Drohnenspende kurz vor Saisonstart

Die letzten Vorbereitungen in unserem Verein sind am Laufen! Flugstunden, Einsatzbesprechungen, neues Equipment, aufgeladene Batterien und neue Kisten, all das liegt schon bereit seitdem wir Wissen, dass bereits die ersten Kitze im Rhein-Neckar-Kreis gesetzt wurden!

Letztes Wochenende ereilte uns dann überraschend noch eine Spende der besonderen Art!

Die Heidelberger Jägervereinigung hat uns eine neuwertige Drohne überreicht und unsere Staffel damit auf 6 Drohnen aufgestockt! Herzlichen Dank dafür!

Wir und unsere Kitzretterteams sind bereit und wir wünschen allen eine tolle und erfolgreiche Kitzrettungssaison!!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert