Wir sind Einsatzbereit!

Unsere erste Drohne!

Ein riesen #DANKESCHÖN  an alle Spender und Unterstützer der Rehkitzrettung Rhein Neckar e.V.!!
Dank eurer Hilfe konnten wir im Laufe der letzten Woche endlich alle Bestandteile der benötigten Technik bestellen und in Empfang nehmen!

Schon am Wochenende wurden dann die ersten Testflüge unternommen und die ganze Technik aufgebaut!

Kommende Woche werden dann die verschiedenen Testpiloten unserer Aktiven Helfergruppe den Umgang mit der Drohne üben, damit wir für die Tage des Einsatzes auch bereit sind an die Arbeit zu gehen!!

Dank eurer tatkräftigen Unterstützung sind wir nun startklar für die kommende Saison! Dankeschön!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.