Die Rehkitzrettung am Naturparkmarkt in Meckesheim

Der Naturparkmarkt in Meckesheim ist vorbei und unsere großartigen Mitarbeiter konnten sich hoffentlich auch schon von diesem ungewöhnlichen Einsatz erholen!

Wir hatten eine spannende Zeit mit unserem ersten Marktstand inmitten eines tollen Marktkonzepts im malerischen Meckesheim und konnten unsere Ziele vorstellen und neue Kontakte knüpfen.

Der Aufbau bestand aus unserem brandneuen, grünen Marktzelt aufgehübscht mit unserem Banner und unserer Heldengalerie, das zur Hälfte der technischen Info gewidmet war – mit Drohne, Bildschirm und Infotainment – und dem zweiten Teil der ganz dem Kinderprogramm – Heldenquizz, Rehe malen, Spuren lesen – gewidmet wurde.

Wir konnten am Markt drei neue Mitglieder gewinnen und führten viele gute Gespräche mit den Marktbesuchern.

Sogar die kleinsten Mitglieder helfen beim Aufbau!

Danke an unsere Markteinsatztruppe, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Unser Dank gilt auch den Betreibern des Naturparkmarktes, ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt und wir freuen uns Teil davon zu sein!  

Bis zum nächsten Mal!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.